Über mich


Berufserfahrung

Ich bin gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Doch die trockene Büroarbeit in der Kanzlei hat meine beruflichen Bedürfnisse nicht erfüllt und so entschied ich mich für den Quereinstieg. Da ich kreativ bin und das künstlerische mag, war es nahe liegend einen Beruf in diesem Bereich auszusuchen. Den Einstieg erlangte ich dann bei einem türkischen TV Sender in Frankfurt. 

Nach der Übernahme als Marketing Leiterin bei der einsAmedia GmbH /später Union Media GmbH habe ich innerhalb der 6 Jahre viele Werbekunden verantwortlich beraten, betreut, deren Kampagnen geplant und erfolgreich durchgeführt.  Durch meine langjährige Berufserfahrung mit ethnischen Produkten kenne ich den Markt (Ethnomarketing) und seine spezifischen Anforderungen sehr gut.  Projektplanung, Budgetverfolgung, Überwachung der Durchführung, und dergleichen sind mir auch bestens vertraut. Zu meinen Aufgaben gehörte auch die Personalführung und Einstellung.

Weiterbildung

In den letzten 5 Jahren habe ich mich neben meiner Selbstständigkeit kontinuierlich weitergebildet und mich in meinem Fach (Mediengestaltung, Webdesign) stets auf dem Laufenden gehalten. Absolvierte bei alfatraining folgende Kurse: Content Management System (CMS) WordPress, Joomla & TYPO3 sowie PHP/JavaScript/Ajax. 

Im kreativen Bereich habe ich die Mediengestaltungskurse absolviert und arbeite sicher mit den Adobe CS6 Programmen wie Photoshop, Illustrator und Indesign.

Selbstständigkeit

Seit dem 13.03.2013 bin ich selbstständig und biete neben den Services zu Ethnomarketing und Mediengestaltung auch Webdesign an. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. 

 "Ich folge meinen Zielen, räume die Steine aus dem Weg und bau mir den Erfolg."

nagihanoeztuerk